Music

Seit vielen Jahren spiele ich Irish Folk in der Band “Foggy Tuesday” in Bremerhaven. Akkordeon, Banjo, Mandoline, Gitarre und Akkordeon sind meine Instrumente. Zuvor habe ich lange bei den “Moonshiners” in der “Smokewood Wedding Band” und im Duo “Further Along” gespielt. Wichtig ist es mir, mit der Musik auch andere Menschen zu begeistern und zu erreichen. In meinem großen Wohnzimmer finden seit Jahren Wohnzimmerkonzerte mit bis zu 50 Zuhörern statt. Es gibt nicht nur Folk, sondern auch Jazz, Chansons, Blues, Rockiges sowie Lesungen.

Der Raum hat durch seine Kathedralendecke eine ausgezeichnete Akustik, so dass auch ohne Verstärkeranlage gespielt werden kann. Der Zuhörer erlebt die Musiker hautnah und direkt - es entsteht eine sehr schöne Atmosphäre.

Die Termine für die Veranstaltungen werden hier auf der Homepage, auf Instagram, per Mailverteiler und in der Presse (Mix, Nordseezeitung, Weserkurier) kommuniziert. Wer in meinen Mailverteiler aufgenommen werden möchte, sende mit gerne eine Info per Mail oder Handy,

Bei den Konzerten wird meine Küche zur Bar umfunktioniert. Hier gibt es gute Getränke und leckere Snacks zu fairen Preisen. Das Prinzip “Food and Music” greift. Die Konzerte sollen auch ein Ort der Begegnung und der Kommunikation sein.

Vergangene Konzerte